WAS IST QUILLUSTRATION?

Quillustration ist einfach der Name meiner Website. Da mein eigentlicher Name, bis auf einen Buchstaben, dem eines namhaften Bildchefredakteurs gleicht, musste ich mir etwas einfallen lassen.

Eigentlich heiße ich Julian Reichel. Geboren und aufgewachsen bin ich in Oberfranken, wo ich zum Erzieher ausgebildet worden bin. 

In Nürnberg habe ich Design an der Technischen Hochschule Georg Simon Ohm studiert. Ich bin freiberuflicher Illustrator und Designer und lebe zur Zeit in Fürth, Bayern.

AUSSTELLUNGEN & CONVENTIONS

2015: Designers Night

2016: Comicsalon Erlangen, German ComicCon Berlin, Designersnight

2017: Werkschau WS 16/17 TH Georg Simon Ohm Nürnberg

VERÖFFENTLICHUNGEN

nichtGeorg, Illustrationsmagazin Ausgabe, 1-4

Das Ding mit dem Dünschiss, Comic

KUNDENBEISPIELE