News-Blog

Diverse Fundstücke aus dem Internet.

Medien // Lifestyle // Illustration // Video // Quatsch

web creation software

Ich bin wieder frei

11. September 2019

Mobirise

Es ist wieder soweit: Ich bin offiziell wieder Freelancer. Nachdem ich zwei Jahre für Bleed Clothing arbeiten durfte, hatte ich Lust auf eine Abwechslung vom Social-Media-Manager-Leben.

Ich wollte ein wenig Agenturluft schnuppern, doch das entpuppte sich nur als kurze Phase. Das war einfach nichts für mich. Ich wollte wieder auf eigenen Beinen stehen. So, wie ich bin. Unabhänig, ehrlich und hilfsbereit!

Ich freue mich wieder für euch da zu sein!

#PartyHardy

Fürther Nerd-Bazar

13. November 2017

Mobirise

Der Fürther Nerd-Bazaar 2017 ist vorbei. Viele Menschen waren dort und haben sich zeichnen lassen!

Viele bekannte Gesichter aber auch einige neue Künstler, wie auch Händler waren da. Lea und ich können nur Danke sagen, uns hat der Nerd-Bazaar wieder sehr viel Spaß gemacht.

Unten könnt Ihr euch durch einige Bilder klicken, die wir gezeichnet haben. Falls Ihr dabei auf den Geschmack kommt, dann könnt ihr uns gleich für euer nächstes Event buchen.

#Eventzeichnen

Datev-Dreh "Ausbildungslabor"

14. November 2017

Beim Dreh für den Kinospot der Datev war ich für den Set-Ton zuständig. Es war eine anstrengende, aber wirklich schöne Arbeit.

Ich war zwei Tage am Set von Daniel Kottirsch und Felix Antretter mit dabei und habe alles aufgenommen, das mir vor das Mikrofon gelaufen ist. Ich muss auch gestehen, gerade die Szene mit den vielen Komparsen hat mich schon sehr begeistert. So viele Menschen muss man erstmal koordinieren können. Hut ab!

Danke an Sweetspot Film, dass ich dabei sein durfte. Bis zum nächsten Dreh könnt Ihr euch ja die restlichen Filme auf Vimeo ansehen.

#Setsound

Bleed x Peta Shirts

13. November 2017

Mobirise

Kurz vor Weihnachten 2016 , mitten im Bachelorstress, rief mich der Michael von Bleed Organic Clothing an und sagte: "Julian, wir wollen mal wieder ein Shirt zusammen mit Peta machen. Aber mal wieder bissel progressiver wenns geht."

Gut also setzte ich mich ran und herausgekommen ist ein Shirt, dass sowohl in Aussage und Aussehen überzeugt, wie ich finde. Die Shirts gibts für Männchen und Weibchen sind aus 100% Bio-Baumwolle


#FuckFastFashion

Addresse

Julian Reichel
Marktplatz 10
90762 Fürth